top of page
Businessmen

Tipps & Empfehlungen

 

Noch auf der Suche nach weiteren Dienstleistern für das perfekte Fest?

Hier finden Sie meine Geheimtipps für Fotografie, Videografie, Veranstaltungstechnik, Dekoration & Brautfrisuren.

Durch die persönliche Zusammenarbeit bei vergangenen Veranstaltungen kann ich diese sympathischen Menschen und gleichzeitig professionell agierenden Dienstleister empfehlen:

"Fotografie ist mein Leben und meine Kamera ist immer dabei!"

So beschreibt sich Inna selbst - schaut gern auf Ihrer Homepage vorbei!

inna.JPG
Banner 600x480.jpg

LTV Licht- und Tontechnik. Egal was ihr benötigt, Patrick ist der richtige Ansprechpartner für euer Event. In seinem Repertoire bietet er nicht nur erstklassige Licht- und Tontechnik an, auch Zelte, Hüpfburgen, Stehtische, Bierzeltgarnituren, besondere Feuereffekte, Nebel, Schaummaschinen und vieles mehr. Ganz egal ob für 50 oder 5000 feiernde Gäste.

 

Wir sind Tiffany und Robert oder auch Mr. & Mrs. Clip. Als Videografen arbeiten wir mit viel Leidenschaft und Einsatz daran, euch unvergessliche Eindrücke eurer Hochzeit zu schenken!

about-us-fixed.jpg
bottom of page